Donnerstag, 4. Juli 2013

Na ihr Pfennigfuchser

Na ihr Pfennigfuchser ;)

Ich bin  
mit einer Menge Toller Dinge zurück :D
Unter anderem mit Bebivita und der so heiß begehrten Bambinibox.
Desweiteren bin ich nun MAM Anti-Kolik Flaschentesterin :D

Auf den ersten Blick hat MAM ein tolles Neutrales Design.
Die Idee, selbst sterilisierende Flaschen zu erfinden ist eigentlich sehr gut.
Denn wer keinen Sterilisator Daheim hat, ist bei MAM an der richtigen Adresse ;)

Zum Sterilisieren einfach Boden abdrehen, Wasser hinein
und den Nuckel mit hinein in den Boden legen. Dann Flasche wieder zusammen schrauben 
und ab in die Mikrowelle :D



Für alle die keinen Sterilisator haben, ist das sicher praktisch, 
allerdings hat es auch seine Nachteile.

- sehr Aufwendig jede Flasche zu säubern (Sterilisator ist schneller, so befüllt man jede Flasche einzeln)
- Der Boden ist zu Groß für die meisten Flaschenwärmer
-Skala unter 60ml ist nicht lesbar wegen des erhöhten Bodens

Aber meine Maus liebt die Flaschen, sie liegen anscheinend sehr bequem im Mund,
 denn sogar Avent wird jetzt verschmäht.

Weiter gehts mit den Proben ;)

Bebivita 
Passend zum beikost Alter hat Bebivita ein Packet geschickt
Darin waren:

1x Breilöffel
1x Gläschen Williams-Christ Birne
1 x Gutscheine

Fazit : Es ist lieb das Sie etwas für das Beikost Alter geschickt haben ;)
Und meine Maus liebt Bebivita Birne 
Einfach online im Bebivita Babyclub anmelden :D


Bambini Box

Ja was soll ich sagen.
Ich hatte mehr erwartet?!
Die Bambinibox wird hoch angepriesen, alle wollen sie denn
sie ist immer "Ausverkauft".
Meines Erachtens ist sie jetzt nicht total schlecht aber man hat einfach auf was anderes gehofft ;)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ein direkter Kritikpunkt:
Man muss seine richtige Telefonnummer angeben und bestätigen, ansonsten kommt die Box nicht.
Bis jetzt gabs aber keine Werbeanrufe :)
 Ich melde mich aber falls doch :D
Genug ausgeschweift ...wir kommen zurück zum Thema.

Inhalt:

1x Intim Waschlotion Sagelle Probe
1x Pflegelotion Sagella Probe
1x Aquanit Reer Desinfektionsspray
1x Ever Dry Spezialdeo Probe
1x Babydream Pflegetücher
1x Babydream Einmal Waschlappen
1x Babydream Miniwindeln Probe
1x Sparschwein
1x Mendela Stilleinlagen Paar
1x Wc-Cover
1x Dentistar Schnuller
1x Schnullerbox


Fazit: Ich will nicht sagen das die Box schlecht ist, ABER
es war sehr viel Werbung und Gutscheine, teilweise sogar doppelt
und dreifach ;)
Wie sagt man so schön?
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :D
Anmeldung für die Box unter
bambinibox.de

So und das nächste Mal komme ich wieder mit
vielen tollen Sachen, sowie weiteren Tipps :)

Liebe Grüße, eure Hina
☻♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen