Donnerstag, 25. Juli 2013

Hallo meine kleinen Sparmamis und Papis

Ich bin zurück ;) Nach einer echt stressigen Zeit, habe ich wieder neues für euch.
Ich habe wieder eine bunte Mischung dabei 
und hab die Sachen auch direkt ausprobiert.
Als erstes zeige ich euch was mir Sunval nettes geschickt hat ;)

SUNVAL

1x Birne Apfel mit Hafer Gläschen
1x zartes Gartengemüse Gläschen

FAZIT: Sunval schickt
innerhalb von 3-4 Wochen zwei Gläser zu,  mit 190g pro Glas :)
Finde ich zum probieren einfach super. 

Ihr könnt ganz einfach Sunval eine nette Email schreiben. 
Geht ganz schnell und ist super einfach :D

Weiter gehts mit Aptamil
Also ich war echt von Aptamil begeistert.
Abends eine Email geschrieben ,direkt am nächsten Tag habe ich eine super nette Antwort bekommen
und noch einen Tag weiter, war das Päckchen da :D 
Einfach Toll!

Darin war :

2x  Päckchen Aptamil Milchbrei 
1x Brei Teller
1x Brei Löffel
1x Infos

FAZIT: Aptamil war einfach schnell
und das Packet enthielt echt viel.
Es hat richtig Spaß gemacht, das aus zupacken.
Einfach eine nette Email schreiben und fertig ;)

So ich mach schon Schluss ABER ich verspreche, das
ich jetzt wieder öfter schreiben werde ;)
Ich hoffe ihr seit nicht böse.

Lieben Gruß eure Hina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen