Mittwoch, 26. Juni 2013

Hallo Sparer ;)

 Ich bin nach Urlaub und einem Krankheitsfall endlich zurück.
Bitte steinigt mich nicht...
Dafür habe ich wieder einiges mitgebracht ;)
Außerdem bin ich nun Produkttesterin für MAM Anti-Kolikflaschen.
Auf den ersten Blick super Designe und eine tolle Idee,
mehr dazu beim nächsten mal :)
Also Ihr lieben...

Weleda ist angekommen :)


Schon der Karton hat toll nach Wildrosen geduftet,
außerdem hab ich in der Schwangerschaft schon die Weleda Öle geliebt.
Also in der Box waren:

1x Calendula Baby Körpercreme
1x Calendula Babyöl
1x Wildrose Gesichtsmaske für Mamis 

FAZIT: Weleda hat schnell eine Antwort geschickt und ca.
4 Wochen später kam das Päckchen. Außerdem zahlt man für die Proben bei uns in der Apotheke
ca 1,50 Euro .Einfach Weleda eine Email schreiben ;)

So weiter gehts :)

Da meine Maus nun 16 Wochen ist, habe ich die ersten Beikostgläschen geschickt bekommen, womit ich gar nicht gerechnet hätte.


HIPP

Darin waren:
1x reiner Frühkarotten Brei
1x  Breilöffel
1x Reisflocken Brei
1x Folgemilch 2, Bio Combiotik 
1x Infomaterial


 
Fazit: Einmal im Hippclub angemeldet, habe ich dieses Packet 
zugeschickt bekommen und mich sehr gefreut :)
Einfach Toll 

So Ihr Lieben, ich melde mich jetzt sehr schnell  wieder mit
tollen Boxen und den Infos zur MAM Flaschen zurück.

Gruß eure Hina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen