Samstag, 12. Oktober 2013

Ich bin zurück meine Lieben 

und dieses Mal mit einem Gewinnspiel :D

Ich habe mir gedacht da ihr immer so geduldig wartet, verlose ich dieses Mal etwas ;)
Ich bitte also um das fleißige teilen und weitergeben des Gewinnspiels.
Zu gewinnen gibt es :
1x einen Originalen Nici Kuschelhasen, ein Freund für euren Zwerg
1x MAM Schnuller 16-36 Monate (Silikonsauger)

So einfach gehts ;)
Schreibt einfach im Kommentar das erste was euch einfällt zum Thema "Mein erstes Kind".
Als ihr euren ersten Zwerg erwartet habt wie habt ihr euch gefühlt?Was war euer Gedanke?
Ich freue mich sehr auf zahlreiche Antworten :)
Das Ende des Gewinnspiels ist in 4 Wochen.

Und hier noch einmal ein Bild von eurem Gewinn :
Der kleine Kuschelfreund
Der Schnuller :)

Weiter gehts zum Thema tragen:
Ich bzw WIR (meine Nachbarin hat mich begleitet)
waren auf der Kölner Kind und Jugendmesse und auch bei uns war das Thema
tragen groß.
Aufgefallen ist uns die junge Firma "memmki". Die Entwicklerin der Tragehilfe von memmki
war wirklich mehr als freundlich. Sie hat uns ihre neue Hilfe mal gezeigt, die nah an das
Wickelkreuz angelehnt ist :)
Es ist nicht das perfekte tragen ABER Preis-Leistungstechnisch hat mich persönlich
diese Trage überzeugt. Sie ist einfach zu handhaben und das Design ist schön schlicht.
Leider habe ich nur ein Bild aus ihrem Promotionheft aber auch das zeige ich euch
und ich werde mich bemühen mehr davon zu bekommen :)
Die Trage gibt es in verschieden Größen, da wir ja nicht alle gleich gebaut sind ;)
Und das Beste ist, die Entwicklerin der Tragehilfe ist selbst eine Mama.

Hier ein Beispiel Bild :



Ich werde mich darüber auf jeden Fall noch einmal informieren und euch das alles mitteilen ;)

Und die Tage kommt dann noch mehr neues von der Messe unter anderem:
MAM, NUK, MENDELA UND UND UND ♥
Danke und alles Liebe
eure Hina

7 Kommentare:

  1. was mir einfällt: bedingungslose liebe ♥

    lg nicole (und leah)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eh ööö das erste was ich dachte als ich leah sah? dachte generell halt ne
      also das erste mal als ich leah sah (bzw. hörte) "endlich bist du bei mir, ich hab so lang auf dich gewartet" (hab ich auch unter heulen laut gesagt :o bösen hormone)

      Löschen
    2. Mir gefallen deine beiden Antworten Nicole :) Ihr dürft sowohl als auch schreiben :)

      Löschen
  2. Von Meike79:
    Schön den/die endlich kennenlernen zu dürfen, wo einem andauern getreten hat....und vorallem das erste Mál das Kind zu sehen,anzufassen... zu hören und zu riechen...das ist ein Erlebnis, was man nie vergisst.

    AntwortenLöschen
  3. Da das System irgendwie spinnt poste ich auch im Namen von Laura. Ich weiss leider nicht wieso es spinnt :( :Mein erster gedanke war...das ich mich endlich freuen kann das zu sehn was mich monatelang im bauch gequaelt hat und es endlich im arm halten zu koenn und all die schmerzen zu vergessen weil ich endlich das halten darf was mich vollkommen und komplett macht.
    Das glueck haben zu duerfen dieses wunder erlebn zu koenn und zu erfahren was bedingungslose liebe ist und alles dafuer aufzugebn
    Sie endlich bei mir zu haben und zu wissn das niemals und was trennen kann...dieses band zwischn mutter und tochter und mich auf das schoenste und ehrlichste laecheln zu freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war das wohl ne Mischung aus Panik und Vorfreude. Ich hab nicht unbedingt die besten Eltern gehabt und immer Angst das ich genauso werde. Dann hielt ich ihn das erste mal in den Armen und war erfüllt von Glück und Liebe. Da wusste ich es würde anders sein. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Freude ohne Ende! Denn was ist schöner als nach 9 Monaten endlich zu sagen: Du bist endlich da, so klein und süß und gesund <3

    AntwortenLöschen